• Jobs Job bei ABM Communication GmbH

Servicedisponent (m/w)

ABM Communication GmbH

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Servicedisponent (m/w) ABM Communication GmbH Ludwigsburg Sicherstellung der reibungslosen Einsatzplanung der Servicetechniker im Außendienst; Steuerung und Überwachung der Aufträge und Servicetechniker unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit, Qualifikation sowie wirtschaftlicher Anforderungen.

Die Gmbh Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Solutions30-gruppe Und Einer Der Größten Service-partner Der Unitymedia Im Bereich Der Breitbandkommunikation Durch Die Dynamische Ent­wick­lung Unserer Branche Und Unser Stetiges Wachstum Sind Wir Ab Sofort Am Stand­ort Ludwigsburg Auf Der Suche Nach S Ervicedisponenten (m/w) I Hre A Ufgaben Sicherstellung Der Reibungslosen Einsatzplanung Der Servicetechniker Im Außendienst Steuerung Und überwachung Der Aufträge Und Servicetechniker Unter Berücksichtigung Der Verfügbarkeit Qualifikation Sowie Wirtschaftlicher Anforderungen (routenoptimierung) Telefonische Unterstützung Unserer Außendienstmitarbeiter Ansprechpartner Für Kunden (rückfragen Zu Anstehenden Servicearbeiten) Administrative Tätigkeiten Im Back Office I Hre S Tärken Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Vorzugsweise Im Technischen Bereich Sie Besitzen Technisches Know-how Bzw Haben Eine Hohe Technische Affinität Sie Bringen Erfahrung In Der Disposition Und Tourenplanung Mit Sie überzeugen Mit Durchsetzungsstärke Und Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Setzen Wir Voraus Vereinbarte Abläufe Und Neue Aufgabenstellungen Meistern Sie Problemlos W Ir B Ieten Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege Intensive Einarbeitungs- Und Trainingsmaßnahmen Option Auf Eine Dauerhafte Anstellung In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Eine Entspannte Atmosphäre Mit Hilfsbereiten Kolleg(inn)en Bewerben Sie Sich Jetzt Sie Passen Zu Uns Dann Nehmen Sie Sofort Kontakt Zu Uns Auf - Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Kaufmann Bürokaufmann Techniker Technikermeister Servicedisponent (m/w) Sicherstellung Der Reibungslosen Einsatzplanung Der Servicetechniker Im Außendienst Steuerung Und Überwachung Der Aufträge Und Servicetechniker Unter Berücksichtigung Der Verfügbarkeit Qualifikation Sowie Wirtschaftlicher Anforderungen Ludwigsburg Kaufmann Bürokaufmann Techniker Technikermeister

Servicedisponent (m/w)

Call-Center-Agenten (m/w)

Call-Center-Agenten (m/w)

Produktionsanlagenkonstrukteur (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Sustainability Manager / Nachhaltigkeitsmanger (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Ettlingen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Unterbach)